meine Ressourcen – Update

25. September 2011

Nachdem bei meinem letzten Psych-Wochenende meine Ressourcen nicht abgefragt wurden, stelle ich mich heute erneut der Aufgabe 10 min. meine Ressourcen aufzuschreiben – mal sehen ob und was sich geändert hat:

Also los:

Ich kann: lesen, schreiben, rechnen (räusper, mit Taschenrechner besser als ohne :o) ), denken, lieben, nicht hassen, genießen, schnell sein, Langsamkeit zulassen, gehen, laufen, sitzen, liegen, hören, englisch, bißchen spanisch, meine Patienten mit Homöopathie, EFT und Ohrakupunktur behandeln.

Ich bin: ungeduldig, geduldig, blond, Heilpraktikerin, Friseurin, Buchhalterin, mitfühlend, fast immer ehrlich, entschlossen, ehrgeizig, überhaupt nicht Guru-tauglich, freundlich, stur, Apple-süchtig, Sushi-süchtig, manchmal leichtsinnig, zuverlässig, Katzenmami, Kind, Nichte, Tante, Schwester, Freundin, selbstständig.

Ich habe: blaue Augen, mehrere sehr gute und fundierte Ausbildungen, nicht immer den Durchblick, beide Eltern noch, mehrere Ex-Freunde, 1 Ex Mann, die besten Freunde der Welt, Herz und Hirn, 2 Schwestern, Katzen, Hase, Meerschwein, Schüler und Patienten…

Hinterlasse eine Antwort