Archiv für Februar 2012

Die schlimmste Woche meines Lebens

Freitag, 03. Februar 2012

….das habe ich gestern über die vergangene Woche zu einer Freundin gesagt.

Aber jetzt, so mit ein wenig Abstand finde ich das gar nicht mehr. Klar, ich hatte Schlafstörungen, Magenschmerzen, Stresspickel und 24 Stunden 7 Tage/Woche den Kopf voller Gedanken, aber es gab auch durchaus schöne Momente.

Ich hab zum ersten Mal selber Sushi gemacht, erfolgreich Schüler auf ihre Prüfung vorbereitet, erfolgreich Patienten behandelt, meine Steuererklärung fertig gemacht ;o), gemerkt das meine Freunde/Familie immer für mich da sind, seit der Blutegeltherapie am letzten Wochenende keine Rückenschmerzen mehr usw.

Und was lehrt mich das? In jeder beschissenen Zeit gibt es Lichtblicke – man muss nur den Fokus darauf setzten.

Schönes Wochenende

:o) Eure Petra