Archiv für Juli 2011

Morgen geht´s los

Samstag, 02. Juli 2011

Morgen beginnt mein 3-jähriges Studium der Homöopathie bei George Vithoulkas auf Alonissos in Griechenland.

Freitag bin ich angekommen, heute habe ich die Insel erkundet, war einkaufen, am Strand und ein bißchen shoppen.

Das alles konnte mich aber nicht von meiner Nervosität ablenken, schließlich trifft man als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt klass. Homöopathie nicht alle Tage DEN lebenden europäischen Homöopathen schlechthin.

Ich kenne seine Bücher, seine Darstellung der Materia Medica und morgen lerne ich ihn persönlich kennen – ich finde das großartig.

Letztes Jahr im Sommer hat meine Kollegin Georgia mir geraten das Studium zu machen und wisst ihr was: Sie hat recht. Lernen immer nur bei dem/n besten….

Georgia ich kann Dir gar nicht genug danken!

Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht zu doof anstelle, viel lerne und nette Menschen kennenlerne.