Archiv für Februar 2011

Buchempfehlung

Samstag, 12. Februar 2011

….immer ein schwieriges Thema findet ihr nicht auch?

Letztens habe ich “Was liest Du?!..”mit Jürgen von der Lippe und Hella von Sinnen gesehen und mir spontan 2 der Bücher gekauft, die sie vorgestellt haben.

Ganz, ganz lustige Bücher, die man einfach so weg lesen kann, in der Sauna, auffer Couch, an einem verregneten Sonntag im Bett oder in der Badewanne, wobei ich glaube das letzteres eher was für Frauen ist, oder?

Hüftschwung mit Nancy – soooooooo witzig Jürgen von der Lippe hat Tränen gelacht und ich auch

Scheiss Leben – im Gegenteil


Dank meiner neuen elektronischen Errungenschaft kann ich mir E-Books auszugsweise runterladen.

Das hab ich dann vorgestern Gott sei Dank mit Feuchtgebiete gemacht.

Gott sei Dank deshalb, weil ich jetzt mitreden kann, was für ein Scheiss in diesem Buch steht.

Klar ist das immer alles Geschmacksache, aber so wenig Geschmackvolles hab ich noch nie gelesen. Was interessiert mich Blumenkohl an anderer Leute Hintern?

Meine absoluten Lieblingsurlaubsstrandoderpoolbücher sind aber:

Ich trink Ouzo, was trinkst Du so?! und Ich will keinen Seniorenteller oder Tante Semra im Leberkäseland kann man wunderbar ins Regal zu Maria ihm schmeckts nicht stellen. WUNDERBAR

Als Hörbuch fand ich GROSSARTIG: Schmitz´Katze gelesen von Ralf Schmitz und Sorry wir haben die Landebahn verfehlt:

Sorry, this plane is ill, we have to take antoher one….

Sorry, this plane is more ill, we have to take the first.   SAUGEIL

Ich persönlich mag ja alles was mit Mord und Totschlag und Gerichtsmedizin zu tun hat, alles von Tess Gerritsen, Kathy Reichs und Patricia Cornwell. Ich liebe sie alle

EIn Fachbuch für mich als homöopathisch arbeitende Heilpraktikerin habe ich von meiner tollen Kollegin Georgia empfohlen bekommen: Moderne Homöopathie. Arzneimittelbeziehungen . Sehr sehr gut.